Kommentare: 2
  • #2

    Marco (Dienstag, 21 November 2017 15:45)

    Hallo Schnäutzelchen, diese Seite hast du sehr schön gemacht. Und wie jedes Jahr freue ich mich drauf dir helfen zu können. LG Marco

  • #1

    Petra Neuburg (Freitag, 17 November 2017 13:38)

    Hallo liebe Mareike, mit sehr großer Begeisterung bin ich nun zu Gast auf deiner tollen Homepage.... Sie gefällt mir sehr gut und ich bin stolz auf dich, dass du dich auch in diesem Jahr und all die anderen Jahren sooooo toll für deinen Weihnachtsmarkt einsetzt..... dafür möchte ich dir ein ganz großes Kompliment und ein ganz großes Lob aussprechen!!!! Mach' weiter so!!!!! Leider kann ich nicht persönlich dabei sein da die Entfernung leider zu groß ist, aber ich bin in Gedanken dabei..... fühl dich gedrückt und fest umarmt..... viele liebe Grüße sendet dir aus der schönen Eifel deine Freundin Petra

    Ps.: Danke für deine Freundschaft und das wir uns kennengelernt haben, denn du bist ein ganz besonderer Mensch, mitdem Herz am rechten Fleck...,